Diskussion:Jimmy Wales tritt vom Wikipedia-Vorstand zurück

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --Allefant 22:26, 30. Okt. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Allefant 22:26, 30. Okt. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Übersetzung[Bearbeiten]

Schöne Übersetzung! :-) Viele Grüße --Angela H. 17:33, 30. Okt. 2006 (CET)

Danke :) Vor allem nach dem "retreat" von SonicR jetzt richtig übersetzt wurde.. --Allefant 18:29, 30. Okt. 2006 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Hmm, ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht brauche ich aber auch mal eine neue Brille...?? In den englischen Wikinews gibt es dieses Bild im Artikel, und in der englischen Wikipedia steht auf der Seite über Florence Nibart-Devouard dieses Bild. Da hat sie sich aber ziemlich verändert, oder nicht? Viele Grüße --Angela H. 18:13, 30. Okt. 2006 (CET)

Vielleicht ist es doch ein- und dieselbe Frau: Ein Blick auf commons:User:Anthere/Personnel zeigt verschiedene Bilder, die den Übergang wohl etwas „erleichtern“. Viele Grüße --Angela H. 18:21, 30. Okt. 2006 (CET)
Und auch der Hinweis dass es in 7 Tagen gelöscht wird kann dann wohl nicht ganz stimmen, wenn es auf ihrer eigenen Benutzerseite ist. --Allefant 18:29, 30. Okt. 2006 (CET)
Naja, auf ihrer eigenen Benutzerseite ist nur ein etwas größeres Bild. Da hat wohl jemand spontan einen Ausschnitt herausgenommen und vergessen, die Lizenz passend zu wählen. (Oder er wußte halt nicht, wie es geht – mit der Lizenz.) Notfalls können wir ja immer noch auf commons:Image:AntherePress.jpg zurückgreifen. Viele Grüße --Angela H. 18:33, 30. Okt. 2006 (CET) P.S.: Danke an SonicR – dafür, daß er so gut aufgepaßt hat!