Diskussion:Jens Lehmann bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Nummer eins im Tor der Deutschen Fußballnationalmannschaft

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --sonicR 21:26, 7. Apr. 2006 (CEST)
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --sonicR 21:26, 7. Apr. 2006 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --sonicR 21:26, 7. Apr. 2006 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --sonicR 21:26, 7. Apr. 2006 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Quellen[Bearbeiten]

Als ich die Meldung sah, habe ich zuerst eine Ente vermutet. Der Titel scheint aber tatsächlich zu stimmen. Quelle: DFB Also, der Artikel wäre doch etwas für Fußballinteressierte Benutzer! --sonicR 16:39, 7. Apr. 2006 (CEST)

Die Nachricht ist richtig. Egal welchen Radiosender du heute einschaltest: Das ist das „Thema des Tages“! Gruß -- Color 16:40, 7. Apr. 2006 (CEST)

Portal[Bearbeiten]

Der Link auf dem Portal sollte mal von einem Admin angepasst werden. Gruß Tilmandralle 18:39, 7. Apr. 2006 (CEST)

Welcher Link auf dem Portal? MfG --Blaite 18:42, 7. Apr. 2006 (CEST)
Die Wiki-News-Topmeldung verlinkt bei mir auf den nicht existenten Artikel auch nach Strg + F5, Tilmandralle 18:45, 7. Apr. 2006 (CEST)
Jetzt geht's wieder! Danke! Tilmandralle 18:46, 7. Apr. 2006 (CEST)
Du meinst auf der Hauptseite? Bei mir funktioniert es. Ich habe mal den serverseitigen Cache geleert. Funktioniert es jetzt auch bei dir? MfG --Blaite 18:48, 7. Apr. 2006 (CEST)
Ja, bei mir funktioniert es wieder. Wahrscheinlich lag es an meinem Browser. Tilmandralle 18:56, 7. Apr. 2006 (CEST)
Oben im "Mitmachkasten" gibt es einen Link zum Aktualisieren, der den Chache der Hauptseite leert. Damit funktioniert es immer. --sonicR 18:53, 7. Apr. 2006 (CEST)
Danke für den Tipp. Aber eigentlich sollte F5 auch ausreichen, oder? Tilmandralle 18:56, 7. Apr. 2006 (CEST)
Mit F5 oder Strg+F5 (abhängig vom verwendeten Browser) leerst du nur den Cache deines Browsers. Über die Aktualisieren-Buttons wird aber der serverseitige Cache geleert. MfG --Blaite 19:28, 7. Apr. 2006 (CEST)