Diskussion:Japanisches Kaiserhaus gab dritte Schwangerschaft von Prinzessin Kiko bekannt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel/Inhalt[Bearbeiten]

Auch hier sind Fehler. Zweite Schwangerschaft ? Erwartet ihr drittes Kind ? -- Isaac 23:04, 7. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Es ist die 3. Schwangerschaft, Mako 23.10.91, Kako 29.12.94

Und welches war die Prinzessin, die so lange Depressionen hatte ? War das Prinzessin Kiko ? -- Color 17:56, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]

Masako, die Schwägerin und Frau des Kronprinzen Naruhito, zwei sich gerade wohl nicht sehr mögende Paare.

Dann wäre es super gut, wenn ein Benutzer, der sich mit den japanischen "Internas" auskennt, daran macht, den Artikel zu bereinigen *s* -- Color 19:19, 8. Feb. 2006 (CET)[Beantworten]