Diskussion:Jagdszenen: Polizei jagt Verbrecher per Hubschrauber und lässt Maisfeld komplett abernten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Wenn einer noch Lust hat, ich kann nicht mehr! *s* Nacht Rätoro, Wolf-Dieter, Grimmik und die anderen!

na klar machen wir den noch fertig. Den Artikel, nicht dich Franz *s* - Schlaf gut. -- Grimmik 23:19, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Franz, den Ort Schwanenkirchen gibt es weder bei Wikipedia noch hier:

Bund.de

Nachdem die Quelle eine Zeitung aus Deggendorf ist, nehme ich Deggendorf als Hauptort. (schläfst du gut ? *s* ) -- Grimmik 23:34, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Hi Franz, ich habe den Titel verschoben. Da musste unbedingt der Hubschrauber noch hinein, und wegen dem Ort. Grüße -- Grimmik 23:42, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]