Diskussion:Jürgen Großmann wird neuer Vorstandsvorsitzender bei RWE

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Darüber, wie sicher die Meldung ist, darüber sind die Quellen verschiedener Auffassung. Da ich die, die es bestätigt aber für älter halte und diese von der gleichen Nachrichtenagentur stammt, würde ich die Lage so interpretieren, dass inzwischen eigentlich Gewissheit herrscht. Ich bitte aber dennoch um Meinungen. Schöne Grüße, --Mg22 19:14, 21. Feb. 2007 (CET)

Dem momentan Titel nach, hört sich das so an, als wäre es sicher. Sicher in dem Sinne, dass Großmann sagte/schrieb, er habe den Job, oder eben RWE, dass sie ihn haben. MfG Blaite 01:12, 22. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]