Diskussion:Jäger schießt im Maisfeld auf Jagdfreund

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Extra eine fast drei Wochen alte Nachricht raussuchen und die dann auch noch auf den Folgetag terminieren, nur damit sie am richtigen Tag rauskommt? Ich finde die Idee mit dem Maisfeld-Artikel jeden Tag ja eigentlich ganz witzig, aber man kann es auch übertreiben. — da Pete (ノート) 23:13, 1. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich sehe das nicht so tragisch. Es gibt hier keine Vorschrift, wie aktuell Artikel sein dürfen / müssen. Ein wenig Spaß muss auch bei Wikinews sein. Wir habenWochen hinter uns, die waren wirklich nicht lustig ! Es muss ja nicht jeder alle Artikel lesen, wenn er nicht möchte. -- Color 23:17, 1. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hallo Dapete, ich finde auch, es macht Spaß einmal ganz unkonventionell und mit einem Augenzwinkern zu arbeiten. Z.B. die Sache mit den Suchhunden war sehr lehrreich. Außerdem ist es auch die Anfangseuphorie, bitte sei nicht böse, es schadet doch niemanden. Grüße --Franz 23:28, 1. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Na wir haben doch auch jeden Tag Flugzeugartikel. Da sind Artikel dabei (speziell gestern) das sind die Quellen auch 14 Tage alt. Da hat sich auch niemand drüber mokiert. Ich finde es auch nicht schlimm. -- Color 23:32, 1. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Es ging mir eigenlich nur um die Kombination mit dem Terminieren, ansonsten ist die Themenwahl natürlich frei (heute war bei mir mal wieder Japan dran). Keine Bange, von mir kommt auch bei Gelegenheit ein Maisfeld-Artikel, wenn ihr mir nicht alle Möglichkeiten wegschnappt ;) — da Pete (ノート) 00:14, 2. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ok, dann lasse ich die Vorlage beim nächsten Mal weg. No Problem. Bei dir müsste es dann aber schon ein japanisches Maisfeld sein *ggg* -- Color 00:35, 2. Okt. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]