Diskussion:Iran-Krise spitzt sich zu: Großbritannien „friert“ Beziehungen zum Iran „ein“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Satellitenfotos[Bearbeiten]

Hat jemand die Satellitenfotos schon mal gesehen. Gibts da ein Bild von im Netz? Wenn ja bitte mal hier angeben. In der FAZ [1] steht unter der Überschrift des Absatzes: Satellitenaufnahmen als Beweisstücke - etwas ganz anderes. Nämlich: "Nach Angaben des satellitengesteuerten „Globalen Positionsbestimmungssystem“ (GPS) hätten die festgenommenen Soldaten sich 1,7 Seemeilen vom iranischen Hoheitsgewässer entfernt befunden,..."

http://www.mod.uk/DefenceInternet/DefenceNews/MilitaryOperations/ModBriefingShowsRoyalNavyPersonnelWereInIraqiWaters.htm , Tilman 12:20, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
hier ein sattelitenfoto: http://veimages.gsfc.nasa.gov/2252/PersianGulf.A2001305.0735.250m.jpg Der Grenzverlauf ist innerhalb des Flusses bis zur Mündung eingezeichnet. -- torsten 23:01, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]