Diskussion:Irak: Verfassungskommission noch uneins – Frist um eine Woche verlängert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sollte man statt "uneins" im Titel nicht lieber "uneinig" oder "ungeeinigt" schreiben? --Evocater 18:08, 16. Aug 2005 (CEST)

Da sehe ich eigentlich keinen Unterschied. (Ich wette aber mit dir: Wenn du eines deiner vorgeschlagenen Wörter einsetzt, passt die Überschrift nicht mehr in eine Zeile :-) Gruß --Wolf-Dieter 18:17, 16. Aug 2005 (CEST)
Eine Zeile? Bei deiner Schriftgröße? Bei deinem X-Zoll-Monitor? Läuft dein Browser im Vollbildmodus? --Blaite 19:32, 16. Aug 2005 (CEST)
Ja, 'n normaler 17-Zöller. Kein Vollbildmodus. --Wolf-Dieter 19:38, 16. Aug 2005 (CEST)
Für mich sind auch beide Worte okay. "uneins" und "uneinig". wie du willst. -- Color 18:26, 16. Aug 2005 (CEST)
Na dann...mir kam das nur so komisch vor auf der Hauptseite, als ich die Schlagzeilen gelesen hab. Irgendwie holperig. Naja, auch egal. --Evocater 18:32, 16. Aug 2005 (CEST)