Diskussion:Irak: Verfassungskommission noch uneins – Frist um eine Woche verlängert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte man statt "uneins" im Titel nicht lieber "uneinig" oder "ungeeinigt" schreiben? --Evocater 18:08, 16. Aug 2005 (CEST)

Da sehe ich eigentlich keinen Unterschied. (Ich wette aber mit dir: Wenn du eines deiner vorgeschlagenen Wörter einsetzt, passt die Überschrift nicht mehr in eine Zeile :-) Gruß --Wolf-Dieter 18:17, 16. Aug 2005 (CEST)
Eine Zeile? Bei deiner Schriftgröße? Bei deinem X-Zoll-Monitor? Läuft dein Browser im Vollbildmodus? --Blaite 19:32, 16. Aug 2005 (CEST)
Ja, 'n normaler 17-Zöller. Kein Vollbildmodus. --Wolf-Dieter 19:38, 16. Aug 2005 (CEST)
Für mich sind auch beide Worte okay. "uneins" und "uneinig". wie du willst. -- Color 18:26, 16. Aug 2005 (CEST)
Na dann...mir kam das nur so komisch vor auf der Hauptseite, als ich die Schlagzeilen gelesen hab. Irgendwie holperig. Naja, auch egal. --Evocater 18:32, 16. Aug 2005 (CEST)