Diskussion:Internationales WWF-Zentrum für Meeresschutz eröffnet in Hamburg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo Grimmik, schön hier mal wieder was von dir zu sehen! Gruß --Wolf-Dieter 21:38, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Begrüßung Wolf-Dieter *freu* - Das Thema der Woche hat mich wieder mal hier her gelockt. Der Mais ist es nun nicht mehr, dafür die Meere :-) Grüße -- Grimmik 21:41, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Kategorien-/Ortsfrage[Bearbeiten]

Hier ist mir gerade aufgefallen, dass es "Bremen (Stadt)", aber einfach "Hamburg" heißt. Wäre es nicht sinnvoll, beides ähnlich zu benennen, denn beides sind ja "Stadtstaaten"? Ich glaube, die "Bremen (Stadt)" hätte ich erst einmal nicht gefunden, sondern einfach gedacht, es gäbe keine Artikel aus der Stadt Bremen. Gruß --172.158.198.173 22:34, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Dies ist eine Grundsatzfrage, die mit allen Bremen/Hamburg-Artikeln zu tun hat, aber nicht im Speziellen mit diesem Artikel von heute. Gruß -- Witch 22:49, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hinweis: Die Diskussion dazu habe ich (172.158.198.173) in den Pressestammtisch kopiert, wo sie dann weitergeführt werden sollte.