Diskussion:IBKA kritisiert die Haltung deutscher Politiker zum Themenkomplex Kirche und Homosexualität

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Ich bitte darum, diesen Artikel nach Prüfung und eventueller Ergänzung zu veröffentlichen, da ich in den nächsten Stunden keinen Zugang zum Internet habe.--Trockennasenaffe 18:01, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Trockennasenaffe, du bist ja wieder online. --Franz 21:50, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ja bin wieder da, ich frage mich nur, ob der Artikel OK ist. Es scheinen da noch nicht viele drübergeschaut zu haben.--Trockennasenaffe 22:26, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Da es keinen Widerspuch gibt, werde ich den Artikel jetzt veröffentlichen.--Trockennasenaffe 23:11, 14. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]