Diskussion:Hunde intelligenter als bislang angenommen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Deutschland ist mir versehentlich reingeraten. Das stimmt wohl nicht. --Conspiration 23:18, 26. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

;-) --Angela H. 12:53, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Originalquelle[Bearbeiten]

Ich habe mich mal auf der Homepage von "Current Biology" (http://www.current-biology.com) umgeschaut, den Artikel, der im Spiegel zitiert wird, kann ich nicht finden. Grüße --Franz 18:31, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Er ist wohl nicht allgemein zugänglich, nur für ausgewählte Universitäten und Abonnenten… :-( Hier ist der direkte Link. Titel ist Selective Imitation in Domestic Dogs, 25.1.2007 eingereicht, revidierte Fassung am 14.3.2007, angenommen am 30.3.2007, seit dem 26.4.2007 online (Vorveröffentlichung). Autoren sind: Friederike Range (Department for Neurobiology and Cognition Research, University of Vienna, Vienna 1091, Austria), Zsófia Viranyi (Konrad Lorenz Institute for Evolution and Cognition Research, Altenberg 3422, Austria und Department of Ethology, Eötvös University, Budapest 1117, Hungary) und Ludwig Huber (Department for Neurobiology and Cognition Research, University of Vienna, Vienna 1091, Austria).
Hier noch ein Link zum Abstract. Viele Grüße --Angela H. 18:44, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke, den hatte ich auch erfolglos gesucht. --Conspiration 23:25, 27. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]