Diskussion:Hubertus Schmoldt forderte Reform des Gewerkschaftsbundes

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
Wann-Frage nicht beantwortet: Wann wurde die Reform gefordert? --Franz 21:16, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz, im Artikel war die Frage beantwortet: HEUTE. Ich habe das abgeändert in: Am 26.05.06 weil der Artikel schon einen Tag alt ist. Grüße -- Grimmik 21:43, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Hatte ich überlesen Grimmik, danke für die Richtigstellung. Grüße --Franz 21:46, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Gerne Franz, schön dich wieder mal zu trefffen. -- Grimmik 22:01, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, geht mir auch so :-) Grüße --Franz 22:03, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung