Diskussion:Horst Köhler kündigt Ansprache zur Auflösung des Bundestages für 20:15 Uhr an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ansprache zur Auflösung? Klingt so, als wäre die Entscheidung bereits bekannt... --84.152.123.239 13:24, 21. Jul 2005 (UTC)

Ich denke, wir können es auch so handhaben, dass bei TOP-Meldungen ruhig eine Verlinkung auf der Hauptseite erfolgen kann. Grüße --Franz 13:25, 21. Jul 2005 (UTC)
Trotzdem können wir keine Links auf Artikel setzen, die nicht fertig sind. -- 84.147.186.242 13:34, 21. Jul 2005 (UTC)
Als ich dem Link entfernt hab, gab es den Artikel noch garnicht. Ich denke, jeder wird mir zustimmen, dass der Artikel zumindest existieren sollte.
Dass ich persönlich dann auch gerne mehr als einen Satz im Artikel selbst sehen würde, der nur den Aufmacher wiederholt, ist eine andere Sache – da kann man drüber streiten. — da Pete 13:36, 21. Jul 2005 (UTC)
Hintergrund meiner etwas unglücklichen Aktion war die schnell einlaufenden IP-Beiträge auf den Artikel zu kanalisieren. Grüße --Franz 13:39, 21. Jul 2005 (UTC)