Diskussion:Hohe Waldbrandgefahr in weiten Teilen Deutschlands

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich wohne in Deutschland und mir ist in den letzten Wochen kein Regen aufgefallen und mein Thermometer zeigt momentan fast 30°c an und in den letzten Wochen war es nicht wesentlich kälter. --ChrGermany 13:26, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Erweitern[Bearbeiten]

Soll ich noch auf die Seite einige Verhaltenstipps für Waldspaziergänger stellen? (z. B. keine Glasflaschen wegwerfen) --ChrGermany 13:28, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel sollte auf jeden Fall erweitert werden. So wie er jetzt ist, ist er doch reichlich kurz. Gruß --Wolf-Dieter 13:39, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Welches Offenbach ist gemeint:

Gruß --Wolf-Dieter 13:42, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Offenbach am Main. Da sitzt der Wetterdienst. --ChrGermany 18:33, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Die erste unter „Quellen“ verlinkte Quelle ist keine gültige Quelle, da auf dieser Seite keine Informationen zu diesem Thema hier zu finden sind. Wahrscheinlich wurde eine Unterseite benutzt. Diese ist dann auch mit vollständiger Adresse (URL) anzugeben. Gruß --Wolf-Dieter 20:29, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Da ist mir ein Kunstfehler unterlaufen. Ich habe das korrigiert. --ChrGermany 21:21, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]