Diskussion:Hirntumor bei US-Senator Ted Kennedy diagnostiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quelle?[Bearbeiten]

Im Text ist von CNN als Quelle die Rede, aber angegeben sind CBS und BBC. -- Kju 22:45, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Vermutlich beruht der Artikel auf dem englischen Artikel Ted Kennedy believed to have brain tumor. Wir müßten das dann auch verraten. Ich habe den Autor in den englischen Wikinews angeschrieben. Viele Grüße --Angela H. 22:55, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Änderung von Wolf-Dieter rückgängig gemacht. Soweit ich die hier angegebenen Quellen gelesen habe, wird dort kein Sender erwähnt, so daß auch die neue Fassung noch nicht korrekt gewesen wäre. So sieht man wohl, daß da noch was falsch ist, sonst denkt man evtl., der Fehler sei schon behoben. Viele Grüße --Angela H. 23:19, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel inzwischen komplett neu geschrieben. Sonst steht der hier ja noch eine Woche 'rum. Gruß --Wolf-Dieter 14:42, 22. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]