Diskussion:Hinkelsteine sind älter als Asterix und Obelix

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Was ist eigentlich an diesem Artikel original, was von Dr. Detert Zylmann übernommen und nacherzählt? Wäre schön, wenn der Leser dies etwas unterscheiden könnte. Danke im voraus für die Antwort.

Das Lemma des Artikels handelt von Hinkelsteinen. Was Original, was von Dr. Detert Zylmann übernommen und was nacherzählt ist, ist nur zweitrangig bis egal.

Was hat der Artikel mit dem 26. April zu tun. Habe ich da etwas überlesen?

In dem Artikel erscheint kein einziges Mal der 26. April. Du hast dich VERlesen!

Ortsangabe Mainz[Bearbeiten]

Weiß jemand, warum in diesem Artikel Mainz als Ortangabe gewählt wurde? --Franz 17:27, 16. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Weil Dr. Detert Zylmann aus Mainz kommt? ;-) --172.180.42.46 17:30, 16. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz, der Artikel stammt von Ernst Probst, alias Urzeit1. Er wohnt in Mainz. Gruß -- Dion 19:13, 16. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Dion, das ist aber nirgendwo vermerkt. Sollte das nihct irgendwo vermerkt sein? Haben wir dazu schon ein Vorlage oder etwas ähnliches? Grüße --Franz 19:47, 16. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]