Diskussion:Heidelberg: Brand im Freudenhaus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Dynamische Websites sind scheiße[Bearbeiten]

Wie bei dem von mir vor einigen Minuten veröffentlichten Artikel zum LKW-Absturz ist offenbar auch hier die Quelle nicht brauchbar, weil die Website der RNZ offenbar dynamisch aufgebaut ist (Probelm mit Tickermeldungen). Ergo:Quelle fehlt. --Matthiasb 17:39, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

inzwischen wurde ja eine weitere Quelle ergänzt --91.89.167.208 11:40, 19. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Übereinstimmung mit Quelle[Bearbeiten]

  • Die folgenden Infos sind durch die angegebene (zweite) Quelle nicht gedeckt:
    • „…um 15:30 Uhr „Feuer aus“ gemeldet …“
    • „Brandschaden in Höhe von 150.000 Euro“

Gruß --Wolf-Dieter 21:45, 21. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe den Artikel jetzt entsprechend umformuliert. Gruß --Wolf-Dieter 19:10, 22. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]