Diskussion:Haushaltsdebatte 2007: „Ja, es gibt Zumutungen“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

2-Stunden-Regel...[Bearbeiten]

...bitte das nächste Mal beachten! Das ist mir wichtig! Gruß, Tilman 17:23, 5. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

wer kann die Quellendatumseintragungen auf den 05.09.2006 ändern? das ist viel wichtiger !!!!--Uwe Zankl 21:01, 5. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Das kannst du sogar selbst machen. Es ist nicht so, dass der Status "Fertig" heißt, dass niemand mehr den Artikel ändern kann, sondern nur, daß man inhaltlich nichts mehr am Artikel ändern sollte. Wenn man aber in die Zusammenfassung reinschreibt, dass das Datum der Quelle einfach falsch angegeben war (zumal es in der Zukunft liegt), sollte das eigentlich niemand zurücksetzen. Hoffe ich zumindest... Gruß --172.174.138.50 21:22, 5. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Und ich habe den Artikel gegen 14.30 auf "Entstehen" gestellt und gegen 16:30 verföffentlicht nachdem sich in dieser Zeit niemand großartig damit beschäftigt hat. Ich kann das anhand der Versionen allerdings nichtmehr sehen, das verstehe ich nicht, ich dachte da würde jede Version hinterlegt? Dumm nur der Datumsfehler, den ich erst entdeckt hatte, nachdem ich den Artikel auf Fertig gestellt hatte. Gruß --Uwe Zankl 21:11, 5. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]