Diskussion:Harald Juhnke ist tot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Diese Nachricht war wieder mal ein roter Link auf der Hauptseite. Warten wir mal ab, ansonsten schreibe ich heute Abend einen Artikel. Habe leider vorher keine Zeit. -- Interactive 09:47, 1. Apr 2005 (UTC)

Ich habe jetzt mal den Text aus der Wikipedia übernommen, damit die Vorlage herauskommt. Wer Lust hat, kann ja gerne noch einen eigenen Text draus machen. -- Color 13:10, 1. Apr 2005 (UTC)
Color, die Texte der Wikipedia stehen unter der GFDL, die Texte der Wikinews sind gemeinfrei. Du darfst also keine Texte aus der Wikipedia übernehmen. Ich muss – technisch kann ich’s ja – die Versionen, die die „URV“ enthalten, löschen. Gruß. --Blaite 13:34, 1. Apr 2005 (UTC)

Ok, ich schreib dann was eigenes. Danke für die Info Color 13:40, 1. Apr 2005 (UTC)