Diskussion:Hannover, Heidelberg und Mannheim sind jetzt „UNESCO Creative Cities“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikel erschien in einer Urspungsversion auch auf Wikivoyage: voy:Nachrichten:2014-12-01: Hannover, Heidelberg und Mannheim als UNESCO Creative Cities ernannt


Benutzer_Diskussion:Timmaexx ==>>


Also der Artikel ist recht kurz, er könnte noch ein paar essentielle Informationen vertragen.
Stilistische Sachen hab ich schon in wesentlichem Umfang ausgebessert.
Was noch wichtig (und regelmässig vernachlässigt) ist, ist die Wann?-Info, die ist etwas über den Text verstreuselt, aber vor allem dürfte es vermutlich einen genauen Tag (oder 2) geben zu denen die Ernennung stattfand, das fehlt noch und ist essentiell für "News". --Itu (Diskussion) 00:04, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

OK, Montag: [1], [2] --Itu (Diskussion) 01:06, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Quellen und Zeit ergänzt. --Timmaexx (Diskussion) 17:48, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Artikel kann raus wenn ihn nicht noch jemand ergänzt. --Itu (Diskussion) 20:42, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]