Diskussion:Hamburg: Versuchte Tötungsdelikte in St. Pauli

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ruhrgur : Danke für deinen Artikel .... aber ich musste sehr viel rausnehmen was offenbar völlig unbelegt ist. Der Artikel ist jetzt noch nicht veröffentlicht. Hast du mehr Informationen bzw. Quellen, als die zwei angegebenen Polizeiberichte? --Itu (Diskussion) 00:00, 25. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Seit wann muss man denn bitte allgemein bekannte Fakten (wie, dass das LKA 41 für so etwas nun einmal zuständig ist) belegen? Das wäre mir neu. In Hamburg wird die Mordkommission durch das LKA 41 (ansässig am Polizeipräsidium) gebildet. https://www.polizei.hamburg/service/10513744/sterbefall2-a/#anker_0
Ich hätte hier sonst auch noch zwei Artikel über die Sache gefunden: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Messerstiche-auf-St-Pauli-Mordkomission-ermittelt,reeperbahn744.html https://www.abendblatt.de/hamburg/article235974629/polizei-hamburg-teenager-und-mann-auf-st-pauli-niedergestochen-notoperation-reeperbahn-beatles-platz-kiez.html --Ruhrgur (Diskussion) 12:22, 25. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]