Diskussion:Händler-Verkauf des Elektroautos „Think City“ in Norwegen trotz schwerer Krise begonnen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Die Zeitangabe "seit kurzem" stammt aus eigener Beobachtung. Auf der Homepage des Unternehmens ist die Meldung noch nicht lange veröffentlicht, eine Datumsangabe befindet sich dort aber nicht. --Franz 17:31, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen nachverlinkt[Bearbeiten]

Habe einige Quellen gefunden und nachverlinkt, bitte noch die Inhalte einarbeiten. Dann denke ich ist der Mängelhinweis erledigt, wenn ein aktueller Bezug hergestellt werden könnte. Der Text der englischen Website enthält neuere Angaben als die der bisher verlinkten Pages.

Wer sich mit dem Thema auskennt und sich das zutraut, bitte ausarbeiten. -- JARU 23:35, 16. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

OK, dann will ich mal einen Versuch machen. Grüße --Franz 16:47, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Hallo Angela! Zum Mängelhinweis eine Antwort: Ich habe das hier: [1] entnommen. Da heißt es "Just opened". Grüße --Franz 16:54, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, Franz! Ähm, und wenn die Seite, deren Aktualisierungs- oder Entstehungsdatum Du nicht kennst, zufälligerweise vor acht Jahren – naja, das ist jetzt ein bißchen übertrieben – inhaltlich bearbeitet wurde? ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:58, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Nein, das weiß ich aus eigener Beobachtung, dass das neu ist? Was tun? --Franz 17:11, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Wikinews:Originäre Berichterstattung? (Also mit Erklärung, wieso Du das weißt: Vielleicht interessierst Dich ja generell für Elektroautos und beobachtest daher das Netz nach neuen Seiten zum Thema (und hast da irgendwann mal die beiden Seiten entdeckt, die vor ein paar Wochen noch nicht da waren, oder hast irgendwie sonst davon erfahren – ganz unwahrscheinlich wäre das meiner Einschätzung nach ja nicht… Schließlich bist Du ja (neben anderen Beiträgen) unser größter Elektroauto-Artikelschreiber.) Viele Grüße --Angela H. 17:16, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Da hast Du den Nagel auf dem Kopf getroffen. Na dann will ich das mal einfügen. Grüße --Franz 17:25, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Soso, den Nagel auf dem Kopf? ;-) Etwa so?
T  <- hier ist der Nagel
O  <- und hier der Kopf...
und
*  <- das ist meine Hand
und – *wusch*
*T
O
weg isser – vom Kopf. Schmunzelnde Grüße --Angela H. 17:44, 18. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]