Diskussion:Grüne aus ganz Europa beraten Europas Zukunft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originalbericht[Bearbeiten]

Ich bin als WikiNews-Journalist vor Ort (und auch als solcher hier angemeldet und ausgewiesen), Statements mir gegenüber werden in diesem Bewussstsein gemacht. --Gwyndon 13:15, 10. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hast du dir auch ein Schild mit dem wikinewslogo angesteckt? :/ --Itu 15:37, 10. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Nope. Und ich finde solche Kommentare gehören auf die Benutzer-Kommentarseite, nicht zum Artikel. --Gwyndon 02:03, 11. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Was bedeutet denn dass die Statements im Bewussstsein gemacht gemacht werden dass du WikiNews-Journalist bist? Und wie sieht der 'Ausweis' aus? --Itu 07:39, 11. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Bedeutet ich hatte ein "Presse" Namensschild des Veranstalters und war nicht als Teilnehmer gekennzeichnet. Der Ausweis ist der von en.wikinews an akkreditierte Mitarbeiter ausgegebene. Und ich nehme das mal auf meine Diskussionsseite, von hier weg. --Gwyndon 23:58, 12. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Warum?, die Diskussion ist doch genau richtig hier, eher noch von allgemeinerem Interesse. Wo gibts denn die Ausweise von en-WN und wie sehen die aus?
Wikinews-'Devotionalien' gibts es ja in DE noch nicht afaik, aber es ist jetzt keine so abwegige Idee sich ein Wikinewslogo auszudrucken und anzuhängen, meine Frage war also nicht reine Ironie, sondern eigentlich eine gute Idee. --Itu 10:39, 13. Sep. 2011 (CEST)Beantworten[Beantworten]