Diskussion:Gründervater der Videotheken gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Vater-Artikel[Bearbeiten]

Nachdem mein Wikinews-Artikel über den Vater von Donald Duck soviel Wirbel entfacht hat, versuche ich es nun nochmal mit einem „Vater-Artikel“ * smile*.

Den Original-Artikel über Atkinson in Wikipedia habe ich kürzlich neu angelegt und nun nach Änderungen einiger Benutzer hierher nach Wikinews übernommen. Ich hoffe, das geht okay so.

Vielen Dank an Benutzer:Trainspotter für die engl.sprachigen Quellenangaben. Wodurch wieder mal bewiesen wurde, wie nachlässig deutsche Zeitungen ihre Meldungen recherchieren. Es bestanden himmelweite Unterschiede zu den verlässlicheren US-Quellen. Grüße -- Montegoblue 13:52, 11. Mär 2005 (UTC)

P.S. Ich verspreche Euch, morgen oder übermorgen kommt der nächste „Vater-Artikel“. Thema ? Lasst Euch überraschen ....