Diskussion:Gewitter legt Kabelfernsehen in Ilmenau lahm

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Originale Berichterstattung[Bearbeiten]

Die „Vorlage Originale Berichterstattung“ sieht zwingend eine Erklärung auf der Diskussionsseite vor. Diese fehlt. Eine Alternative wäre es natürlich, die Vorlage wieder abzuändern wie sie vorher war. Da gab es keinen zwingenden Anlass für eine Erklärung des Erstautoren. Aber so lange muss die Erklärung erfolgen. -- Gruß Dion 14:03, 3. Sep 2005 (CEST)

Quelle[Bearbeiten]

Ich war selbst betroffener und auf Anfrage wurde gesagt, dass der Betreiber, Kabel-Deutschland, versuche das Problem zu beheben. Das es wieder funktionierte hab ich dann auch raus gefunden ;-)--cyper 19:34, 3. Sep 2005 (CEST)