Diskussion:Genaue Bestimmung des Todeszeitpunkts anhand der Eigenschaften des Auges ermöglicht

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 17:34, 6. Dez. 2008 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 17:34, 6. Dez. 2008 (CET)
  • Veröffentlicht: --Wolf-Dieter 17:34, 6. Dez. 2008 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 17:34, 6. Dez. 2008 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Fertig[Bearbeiten]

Der Artikel ist soweit fertig, von mir aus kann er veröffentlicht werden. --Jens Lallensack 17:11, 6. Dez. 2008 (CET)

Müsste das nicht „Todeszeitpunkt“ heißen? Gruß --Wolf-Dieter 17:24, 6. Dez. 2008 (CET)
Danke, habe ich korrigiert. --Jens Lallensack 17:29, 6. Dez. 2008 (CET)

Noch eine Frage zum Ort. Wie kommst du auf Hoboken. Wäre „Santiago de Compostela“ nicht passender? Gruß --Wolf-Dieter 17:39, 6. Dez. 2008 (CET)

Die Informationen wurden ja erstmals in der Medizin-Fachzeitschrift Statistics in Medicine von InterScience veröffentlicht, und die haben ihren Sitz in Hoboken. Santiago de Compostela ist ja nur die Universität eines der Wissenschaftler. Deswegen dachte ich, Hoboken wäre passender, bin mir aber nie so sicher welchen Ort ich angeben soll. --Jens Lallensack 19:25, 6. Dez. 2008 (CET)
Hoboken (New Jersey) oder Hoboken (Georgia)? Gruß --Wolf-Dieter 18:51, 7. Dez. 2008 (CET)