Diskussion:Geldautomat auf Rädern im Kreis Euskirchen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hallo IP. Es wurde bisher noch keine Filiale zugemacht. das eght auch nicht aus der Quelle hervor. Woher hast du das? Elasto 12:38, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Elasto, welche IP hat was gesagt ? Die IP hat doch nur aus dem Wort "schon" das Wort "bisher" gemacht. Gruß -- Alex 12:43, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Hallo, Elasto! Ich hoffe, ich habe das nun richtig verstanden. Viele Grüße --140.105.16.64 12:45, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Tschuldigung, mein Fehler, ich hab beim vergleichen der Versionen meine alte Version für IPs neue gehalten. Die wirklich neue ist aber eindeutiger und damit besser. Elasto 13:23, 22. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]