Diskussion:Geheimdienst-Untersuchungsausschuss nahm seine Arbeit auf

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Bild[Bearbeiten]

Warum lässt sich das doofe Bild nicht einbinden?? Ich brauche Hilfe!! Tutors kommt herbeigeeilt :) Tilmandralle 19:42, 7. Apr. 2006 (CEST)

Die Bilder befinden sich in der deutschsprachigen Wikipedia. Sie müssen sich aber auf Wikimedia Commons befinden, um sie hier einbinden zu können. MfG --Blaite 19:45, 7. Apr. 2006 (CEST)
Da sie ja aber unter einer freien Lizenz stehen, dürfte es kein Problem sein, sie einfach da hochzuladen? Ich hab da nen Account, könnte ich gleich machen... Tilmandralle 19:48, 7. Apr. 2006 (CEST)
Blaite, wäre nett wenn du bei http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:TallAfar.jpg vorbeischauen könntest, damit wir die richtige Lizenz auswählen. Ich fange leider erst an, mich in die Lizenz-Geschichten einzuarbeiten... Danke, Tilmandralle 20:30, 7. Apr. 2006 (CEST)
Erledigt. Ich hoffe, es ist korrekt. MfG --Blaite 20:36, 7. Apr. 2006 (CEST)
Ja, das sieht sehr gut aus :) Thx for helping me Tilmandralle 20:39, 7. Apr. 2006 (CEST)

Habs rausgenommen. Das Bild ist kaputt. --Würfelchen 19:49, 7. Apr. 2006 (CEST)