Diskussion:Gasalarm in Berlin-Lichtenberg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nicht veröffentlichen[Bearbeiten]

Diesen Artikel bitte noch veröffentlichen, denn es kommt noch heute ein oder mehrere Bilder von der Unglücksstelle in den Artikel. --कार (Diskussion) 00:43, 28. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Text einbringen[Bearbeiten]

Ich würde gerne das hier den Artikel bringen: Das man zurzeit an der Ecke Rüdigerstraße/Dietlindestraße von Rüdigerstraße in die Dietlindestraße und umgekehrt nicht abbiegen kann. Kann das bitte jemand in den Artikel bringen. Das wäre sehr nett. --कार (Diskussion) 21:04, 28. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Außerdem wurde mir berichtet, dass der Netzbetreiber Berlin-Brandenburg lange nach dem Schaden suchen mussten bis sie den Schaden reparieren konnten und deshalb dauerte die Reparaturarbeiten bis in den nächsten Morgen an. --कार (Diskussion) 00:37, 29. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]
Ersters habe ich eingebaut; letzteres halte ich nicht für plausibel, sndern für eine Ausrede der Bauarbeiter, da es doch Spürgeräte gibt, mit denen sich Lecks an Gasleitungen relativ präzise bestimmen lassen, soehe hier. --Matthiasb (Diskussion) 07:12, 29. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]