Diskussion:Günter Grass: Spätes Geständnis erhitzt die Gemüter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Erweitern?[Bearbeiten]

Es kann noch einiges mehr rein... Ich habe aber keine Lust mehr, als wenn noch wer will, dann bitte.--cyper| 17:48, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

habe mal das meinermeinung nach interessanteste an der ganzen geschichte hinzugefügt *kicher* armer günter ;/ -Knut Meinke 18:56, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Artikel[Bearbeiten]

Hey Cyper, der Artikel ist echt gut gelungen! Saubere Arbeit! Gruß, Tilman 17:55, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]