Diskussion:Fußball WM 2006 live in Ilmenau erleben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Werbegeschwubbel[Bearbeiten]

Derartige Veranstaltungen finden zu hunderten bundesweit statt. Das ist keinen Artikel auf der Hauptseite wert. --ST 10:09, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Und ob, da es eine regionale Bedeutung hat.--cyper 13:11, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Lieber ST, die Diskussion mit dir führen wir nun schon seit Monaten. Langsam langweilen deine regelmässigen Kommentare zu Cypers regional-Nachrichten. Warum sollen wir das ständig wiederholen, was wir dir schon zig Mal mitgeteilt haben? Jeder Artikel hat ein Recht, auf der Hauptseite gepostet zu werden. Es gibt kein Übereinkommen, bestimmte Artikel dort nicht posten zu dürfen. Ich hoffe, du versteht unsere Botschaft an dich endlich mal. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 13:29, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Lieber Nachrichtenschreiber2, ich vermute du verwechselst mich. Ich kann mich an keinen deinen Vorwürfen entsprechende edit erinnern. Ich bitte dich daher, das zu belegen oder dich bei mir für diese Falschbehauptung zu entschuldigen. --ST 15:09, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Entschuldigung, ich habe dich tatsächlich mit einem anderen Benutzer verwechselt. Tatsache ist, die ewigen Nörgeleien an Cypers Regional-Artikel nerven ohne Ende. Anstatt Kritik an den Artikeln zu üben wäre es vielleicht besser, konkret etwas zu unternehmen. Beispielsweise ein Meinungsbild zum Thema Regionalartikel zu starten. Dann wissen wir alle wo wir dran sind und das Thema ist ein für alle Mal geklärt. Aber dass hier so viele Benutzer dauernd nur rummeckern, sorry, aber das kann es nicht sein. -- Nachrichtenschreiber2 16:06, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Geht in Ordnung. Ich habe auch kein Problem damit, dass cyper Regionalartikel schreibt. Was mir persönlich daran auffiel war, dass verschiedene Veranstaltungsmanager eine Menge Kommunen angesprochen haben, dort derartige Veranstaltungen durchzuführen. Die Methode läuft im Stenogrammstil so: Ich will Ihrer Gemeinde was gutes tun - Nein, kostet auch nichts und Sie können noch Gewinn machen. - .... - Ja, aber meine Kosten müssten Sie mir schon ersetzen... Gruß --ST 16:19, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Diejenigen, die sich daran beteiligen machen das heuptsächlich ehrenamtlich. Die Clubs arbeiten nicht Gewinnorientiert und die FeM stellt meines Wissens nach die Technik und das Personal kostenlos. Die einzigen, die daran evtl. was verdienen ist das Studentenwerk und da ist es auch nicht so viel, als würden wir richtige Firmen ins Bot holen. DIe Kuko ist im übrigen die Kulturabteilung des Stura. Die Organisieren hier fast alles kulturelles und internationales. Achja und die Übertragung wird auch höchstwahrscheinlich kostenlos anzusehen sein. Ich versuche hier keine Werbung zu machen, sondern auf ein Ereignis hinweisen, bei dem fast alle großen Vereine der TU zusammenarbeiten.--cyper 16:50, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich hatte das Ganze unter einem anderen Aspekt gesehen. Manche Leser kritisieren, dass wir regional-Nachrichten veröffentlichen, die angeblich keine Relevanz haben. Für uns stellt sich immer die Frage, wer will das beurteilen. Den einen interessiert es sehr stark, den anderen gar nicht. Unter deinem Gesichtspunkt ist das natürlich ein ganz anderes Thema. Fußball-Werbung wollte Cyper sicher nicht machen, vielmehr ist er an der TU Ilmenau stark engagiert. Gruß -- Nachrichtenschreiber2 16:39, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich ziehe meine Kritik zurück. Danke an alle Beteiligten für die Aufklärung. --ST 16:54, 10. Jan. 2006 (CET)[Beantworten]