Diskussion:Fußball Champions League: Liverpool reüssiert im Elfmeterschießen gegen AC Milan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikel verschieben[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel "Fußball Champions League: Liverpool reüssiert im Elfmeterschiessen gegen die AC Milan" nach "Fußball Champions League: Liverpool reüssiert im Elfmeterschießen gegen die AC Milan" verschoben.

  • Schuss schreibt man mit Doppel-ss
  • Schießen hingegen mit ß

-- Color 09:54, 26. Mai 2005 (UTC)

Ich habe alle verwaisten Weiterleitungen des Artikels und seiner Diskussionsseite gelöscht. --Blaite 12:15, 26. Mai 2005 (UTC)
Danke. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Wort reüssiert auch erst im Duden nachgeschlagen habe ;-) Color 15:36, 26. Mai 2005 (UTC)
reüssiert? Man lernt nie aus! --Franz 23:43, 10. Aug 2005 (CEST)

Französisch musste man gelernt haben. ;-) (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.1.210.26 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 11:19, 14. Apr. 2007 (CEST))[Beantworten]