Diskussion:Fußball: Deutschland gewinnt 4:1 gegen die USA

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
Streng genommen hat der Artikel kein eigenes Artikelkonzept. Minimale Umformulierungen. Teilweise Übernahme von Satzteilen. Ein Beispiel von mehreren:
(Quelle) - Johnson überwand Kahn zum 1:4-Ehrentreffer.
(Artikel) - Johnson brachte den 1:4-Ehrentreffer.
Da der Artikel jedoch gegenüber der Quelle sehr stark verkürzt wiedergegeben wurde, ist die Übereinstimmung mit dem Artikelkonzept aus der Quelle nicht so augenfällig, dass ein Einspruch angebracht wäre. Ich wollte nur darauf hinweisen. Bei der Prüfung fiel das auf. -- Witch 23:42, 23. Mrz. 2006 (CET)
Schön, dass du so aufmerksam und genau bist. Aber ich halte die Übereinstimmung hier für unproblematisch. --Wolf-Dieter 00:36, 24. Mrz. 2006 (CET)
Halbe Sachen mag ich nicht so sehr. Ich wollte nur sicher gehen, dass ich den Punkt URV ruhigen Gewissens abhaken kann, damit nicht irgendwann jemand sagt, der Punkt wäre doch nicht in Ordnung gewesen. -- Witch 11:26, 24. Mrz. 2006 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: -- Witch 23:42, 23. Mrz. 2006 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: -- Witch 23:42, 23. Mrz. 2006 (CET)
  • Rechtschreibung: -- 172.158.41.248 23:40, 23. Mrz. 2006 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum: --
  • Artikelstatus: Fertig: -- 172.158.41.248 23:40, 23. Mrz. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: -- 172.158.41.248 23:40, 23. Mrz. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung