Diskussion:Fußball-WM: Deutschland gewinnt gegen Australien 4:0

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

abe die Regeln zur Gelben Karte im Verlauf der Ausstrahlung im ZDF gesehen und verstanden. halte sie für den Artikel für erwähnenswert. Auch die Information, dass drei Australier mit gelb vorbelastet sind, leider habe ich mir nicht die Namen der Spieler notiert. --JARU 23:32, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Einmal erwähnen ist noch OK. -- Maus781 23:34, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Gucke mal unter der Quelle von Sport1 nach da stehen die Spieler mit Gelb und Rot. -- Maus781 23:40, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]