Diskussion:Fußball-EM 2008: Portugal gewinnt gegen die Türkei mit 2:0

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Könntet ihr vielleicht noch eintragen, wer weswegen Gelb sah? Ich hab gehört, einer der Türken soll Gelb gesehen haben, nur weil er den Schiri auf ein (tatsächliches) Handspiel seines Gegners hingewiesen hat. Stimmt das? --Schwarzschachtel 06:46, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Sprachliche Überarbeitung[Bearbeiten]

An diesen beiden Sätzen sollte noch etwas gefeilt werden: In der 16 köpfte Portugals Verteidiger Pepe den Ball ins Tor, aber wegen Abseits wurde das Tor nicht gegeben. sowie Den Freistoß den Simaos ging sehr knap über das Tor. 213.39.194.22 08:22, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]