Diskussion:Fußball-Bundesliga 2008/09: Hamburger SV gewinnt gegen Energie Cottbus mit 2:1

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Maus781 15:46, 9. Okt. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Maus781 15:46, 9. Okt. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Maus781 15:46, 9. Okt. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Löschen[Bearbeiten]

Dieser Artikel gehört gelöscht, sofort und ohne weitere Diskussion. Der Satz: „Angelov schoss in der 71. und Jula in der 72. Minuten aufs Tor.“ ist noch das Beste was sich in dieser grausigen Ansammlung an Unsinn findet. Nebenbei ist dieser Artikel ein Beispiel für eine der Vorgehensweisen von Maus781. Erst stellt er seine Mitarbeit zur Disposition, in der Hoffnung es wird sich wohl wer finden der für Ihn Partei ergreift, kann oder will diese Diskussionen aber nicht abwarten und schreibt dann einfach weiter. Inzwischen glaube ich aber dass er hier alle Anderen nur am Schmäh hält. Erika39 12:49, 7. Okt. 2008 (CEST)

Ich habe mich trotzdem um den wirklich katastrophalen Artikel gekümmert. Den mittlerweile gestellten Schnelllöschantrag (Bearbeitungskonflikt) hab ich nach meinen Überarbeitungen entfernt. Es wäre schön, wenn sich jemand den Artikel noch einmal durchliest und dann ggf. den Mängelhinweis entfernt. Grüße -- Berliner Schildkröte 17:23, 7. Okt. 2008 (CEST)
Frei zur Veröffentlchung. Sprachlich überarbeitet (Energie-Abwehr klingt zu medizinisch.)

Ich hoffe, ich konnte helfen -- JARU 02:18, 9. Okt. 2008 (CEST)