Diskussion:Frankfurt: Mindestens eintausend Menschen demonstrieren gegen den „Überwachungswahn“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage[Bearbeiten]

Warum darf ich den Artikel nicht verschieben. I/ch dachte das MB wurde abgelehnt? Gruss --88.24.105.76 22:00, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Beim abgelehnten Meinungsbild ging es um neuangemeldete Benutzer. Du bist ein nicht angemeldeter Benutzer. Wenn du möchtest, melde dich einfach an. Dann kannst du den Artikel verschieben. Ansonsten schreib einfach, wie der neue Titel lauten soll und ein anderer Benutzer wird das Verschieben übernehmen. --sonicR 22:11, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, ich habe schon einen Account (Benutzer:Amsel) kaempfe aber grad mit echt komischen Problemen (manche Seite kann ich editieren manche nicht bekomme dann immer ein Wiki-Timeout. Ich glaube das liegt an dem AP den ich benutze, sicher bin ich mir aber nicht) weswegen ich mich nicht angemelde. Aber das ich als IP nicht verschieben darf .. hm ... auch komisch .. Gruss --88.24.105.76 22:22, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich habe dich gerade wie einen Neuling angesprochen. Sorry Amsel ;) --sonicR 22:26, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Wurde die im Abschnitt "Weblinks" verlinkte Seite [1] als Quelle verwendet? Dann sollte sie im Abschnitt "Quellen" verlinkt werden. Heißt "Real Life und Heise", dass der Autor an der Demonstration teilgenommen hat? Dann könnte Hilfe:Originäre Berichterstattung interessant sein. --sonicR 22:18, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Korrekt, das soll "Real Life" heißen. --84.135.221.49 22:22, 15. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Satz doppelt[Bearbeiten]

Der Satz "Die Veranstalter zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden" ist doppelt (ende 2. und ende 3. Abschnitt), warum wird mein edit immer rückgängig gemacht? --icehawk

Entschuldige, das hatte ich übersehen. Auch wenn es inkonsequent ist, werde ich den Artikel mal wieder freigeben. An fertigen und veröffentlichten Artikeln sollten keine inhaltlichen Änderungen durchgeführt werden. So etwas wie hier kann man aber m.E durchgehen lassen, weil die Dopplung unsinnig ist. Verwende doch beim nächsten Mal bitte das Feld Zusammenfassung und Quellen zur Begründung solcher Änderungen! --sonicR 22:57, 17. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
m.E nicht. Zumindest nicht so. Nur meine Meinung. MfG Blaite 06:16, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]