Diskussion:Frühjahrssprecherkonferenz der ostdeutschen katholischen Studentengemeinden in Berlin zu Ende gegangen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originalbericht[Bearbeiten]

ich habe selber durch Anwesenheit geglänzt. Der Name stammt von seinen ausgeteilten Skripten.--cyper| 11:25, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Name ? Welcher Name ? -- Renee 16:57, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Peter Klöss--cyper| 18:17, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Hallo, cyper! Schön, dass Du doch wieder hier reinschaust. Und schon habe ich gleich was zu Meckern – es ist aber ein „freundliches Meckern“ ;-) : In dem Titel wird nicht klar, um welche „Frühjahrssprecher“ es sich handelt. Ein Hinweis auf die Katholischen Studentengemeinden wäre wohl sinnvoll. Viele Grüße --129.70.14.210 11:41, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Titel wird dann aber recht lang... Kann ich daher (ausnahmsweise) die Abkürzung KSG verwenden?--cyper| 11:47, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hmm, also ich würde es auch mit KSG erkennen, bin aber auch ein wenig „studentisch vorbelastet“. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen. Verschieben kann man es ja immer noch, aber es fiel mir gerade auf, und da dachte ich, ich schreib's erst mal hin. Viele Grüße --129.70.14.210 11:53, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Besser so?--cyper| 15:50, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Diese Diskussion hat Benutzer:Renee wohl nicht mitbekommen und den Artikel bereits verschoben. Frage: Warum wurde nun „ostdeutschen“ groß geschrieben? --Wolf-Dieter 17:11, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hallo Wolf-Dieter, im Artikeltext ist es auch groß geschrieben. Vermutlich wurde es nur abkopiert. Viele Grüße -- Color 17:18, 24. Apr. 2006 (CEST)[Beantworten]