Diskussion:Fotoreportage: Science-Center „Agrarium“ eröffnet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: ----ChrGermany (Diskussion) 13:50, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
  • Eintrag auf Hauptseite: ----ChrGermany (Diskussion) 13:50, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Warum loggt diese mistige Software mich dauernd aus?? --ChrGermany (Diskussion) 13:37, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Keine Ahnung. Hast du das häkchen gesetzt das du soundsolang eingeloggt bleibst? --Itu (Diskussion) 15:41, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Beschreibung[Bearbeiten]

Es sollte noch etwas mehr geschrieben werden über das Projekt, was kann man dort sehen und welche Intention steckt dahinter, etc.


Bilder[Bearbeiten]

02 und 04 wirken schief und müssten noch gedreht werden. --Itu (Diskussion) 15:48, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

erl. --ChrGermany (Diskussion) 20:29, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
04 könnte nochmal so viel vertragen und 09 könnte auch noch etwas gedreht sein. --Itu (Diskussion) 22:23, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
(Und wo ich schon beim kritteln bin: über den Köpfen würde ich generell etwas mehr Raum lassen, schneiden kann man immer noch. --Itu (Diskussion) 00:37, 6. Mai 2012 (CEST))Beantworten[Beantworten]

kritik[Bearbeiten]

Zeitform: hier noch in Gegenwartsform zu berichten macht keinen Sinn. --Itu (Diskussion) 22:21, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Kleinklein: Der Artikel verliert sich zu sehr in Belanglosigkeiten die einen am Thema interessierten Leser nicht tangieren: Beispiel: Nicht nur dass Frau Heike Meyer um genau 2minuten nach halb sieben begrüsst hat ist belanglos, sondern auch die Zeitangabe ist an sich entbehrlich. --Itu (Diskussion) 22:21, 5. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Die letzen 2 Bilder sollten weg, dafür von denen vorher die relevanten mit direkter Beschriftung. --Itu (Diskussion) 00:03, 6. Mai 2012 (CEST) PS: das Erste(Einweiser) eigentlich auchBeantworten[Beantworten]
teilweise hab ich das jetzt umgesetzt... --Itu (Diskussion) 01:16, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Prinzipell: Mit meinen Bildbericht kürzlich dachte ich ja schon auch andere zu ähnlichem anzuregen. Allerdings verliert dein Artikel, ChrGermany, sehr stark die Ausrichtung auf das allgemeine Leserinteresse. Beispiel: Ich schreibe im Artikel auch nichts davon dass ich dank sehr laxer Handhabung fast von einem Bagger erschlagen wurde... etc. --Itu (Diskussion) 01:16, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Du hast ja ausch einen Bericht geschrieben; ich eine Reportage. --ChrGermany (Diskussion) 13:42, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Ich hab es Bericht genannt, du Reportage, aber was soll genau der Unterschied sein? --Itu (Diskussion) 17:47, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das mit dem Bagger hätte mich aber schon interessiert...--ChrGermany (Diskussion) 13:43, 6. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Zum Unterschied. --ChrGermany (Diskussion) 20:53, 28. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das war jetzt nicht so die goldene Antwort. Ich kann dazu nur anmerken dass eine WP-verlinkung nur wenig umständlicher ist als eine Fettschreibung. --Itu (Diskussion) 20:59, 28. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]
(: --ChrGermany (Diskussion) 20:39, 30. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Öffnung^4[Bearbeiten]

Die Einleitung krankt btw. immer noch an der exzessiven Verwendung des Wortes er/öffnen. --Itu (Diskussion) 02:53, 7. Mai 2012 (CEST)Beantworten[Beantworten]