Diskussion:Forscher verändern Blutgruppe von Blutkonserven

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich wollte mal auf der nature-Homepage schauen, in welchem Ort die Zeitschrift sitzt. Aber nature.com war nicht zu erreichen. Grüße --Franz 22:47, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Zeitschrift erscheint nach meinen Infos in New York. Die Forschergruppe ist jedoch in Massachussetts tätig. Gruß --Wolf-Dieter 16:09, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich ändere den Ort mal in Massachusetts, da kommt die Info ja her. Gruß --Wolf-Dieter 16:16, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Angela hat darauf hingewiesen, dass das ja ein Bundesstaat ist. Woher nun allerdings Boston kommt, weiß ich auch nicht. Gruß --Wolf-Dieter 16:34, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe ich nicht – na, zugegebenermaßen nur in der Editzusammenfassung – geschrieben, die Harvard-Uni liege in Boston? Und das angegebene Boston liegt im Bundesstaat Massachusetts… ;-) Alle Klarheiten beseitigt? ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:39, 4. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Ich finde den Titel missverständlich. Als ich den Artikel noch nicht gelesen hatte, dachte ich, es ginge um eine neue Blutgruppensystematik (von denen es inzwischen ca. 200 gibt). Gruß --Wolf-Dieter 22:52, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel jetzt auf einen neuen Titel verschoben. Grüße --Franz 23:00, 3. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]