Diskussion:Forscher verändern Blutgruppe von Blutkonserven

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: Keine Anhaltspunkte für die Verletzung von Urheberrechten gefunden. --Wolf-Dieter 16:08, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Wolf-Dieter 16:08, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Wolf-Dieter 16:08, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 16:51, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --Wolf-Dieter 16:18, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --Wolf-Dieter 16:26, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Themenportale: --Wolf-Dieter 16:18, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Kategorien: --Wolf-Dieter 16:18, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 16:26, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 16:26, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Wolf-Dieter 16:26, 4. Apr. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Wolf-Dieter 16:26, 4. Apr. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ort[Bearbeiten]

Ich wollte mal auf der nature-Homepage schauen, in welchem Ort die Zeitschrift sitzt. Aber nature.com war nicht zu erreichen. Grüße --Franz 22:47, 3. Apr. 2007 (CEST)

Die Zeitschrift erscheint nach meinen Infos in New York. Die Forschergruppe ist jedoch in Massachussetts tätig. Gruß --Wolf-Dieter 16:09, 4. Apr. 2007 (CEST)
Ich ändere den Ort mal in Massachusetts, da kommt die Info ja her. Gruß --Wolf-Dieter 16:16, 4. Apr. 2007 (CEST)
Angela hat darauf hingewiesen, dass das ja ein Bundesstaat ist. Woher nun allerdings Boston kommt, weiß ich auch nicht. Gruß --Wolf-Dieter 16:34, 4. Apr. 2007 (CEST)
Habe ich nicht – na, zugegebenermaßen nur in der Editzusammenfassung – geschrieben, die Harvard-Uni liege in Boston? Und das angegebene Boston liegt im Bundesstaat Massachusetts… ;-) Alle Klarheiten beseitigt? ;-) Viele Grüße --Angela H. 16:39, 4. Apr. 2007 (CEST)

Titel[Bearbeiten]

Ich finde den Titel missverständlich. Als ich den Artikel noch nicht gelesen hatte, dachte ich, es ginge um eine neue Blutgruppensystematik (von denen es inzwischen ca. 200 gibt). Gruß --Wolf-Dieter 22:52, 3. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe den Artikel jetzt auf einen neuen Titel verschoben. Grüße --Franz 23:00, 3. Apr. 2007 (CEST)