Zum Inhalt springen

Diskussion:Formel-1-Saison 2008: Großer Preis von Ungarn – Heikki Kovalainen gewinnt das Rennen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Maus781 in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängel[Bearbeiten]

Dieser Artikel wurde überhaupt nicht kontrolliert, bevor er veröffentlicht wurde. Da das keine Sache von zwei, drei Rechtschreibfehlern ist, habe ich den Mängelhinweis gesetzt (ich bin mir nicht sicher, ob ich mit der Löschung des Eintrags auf der Hauptseite alles richtig gemacht habe). Zudem zweifle ich arg an der Aktualität, ich beziehe mich da auf "Auch bei Artikeln, die älter als zwei Wochen sind, sollten die Benutzer im Rahmen der Artikelprüfung gemeinsam entscheiden, ob eine Veröffentlichung noch sinnvoll erscheint." von hier. Das ist in meinen Augen gegeben, denn hier geht es um ein Ereignis, das üblicherweise nur sehr kurz für Interesse sorgt. --Aku Ankka 15:52, 21. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Ich hatte keine Zeit diesen Artikel zu erstellen. --Maus781 22:19, 21. Aug. 2008 (CEST)Beantworten
Das Rennen war am 3. August. Die von Aku Ankka zitierte Regel gilt es also zu beachten. Heute gab es ja auch schon ein weiteres Formel-1 Rennen. --sonicR 19:20, 24. Aug. 2008 (CEST)Beantworten
Ich möchte in wenn´s geht noch heute veröffentlichen. --Maus781 19:23, 24. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Aktualität[Bearbeiten]

Ich finde die Aktualität ist gegeben. --Maus781 03:44, 23. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Ich bin gegen eine "Veroeffentlichung auf der Hauptseite", gerade auch weil heute schon ein anderes Rennen in Spanien statt fand. Gruss --Lofor 20:18, 24. Aug. 2008 (CEST)Beantworten