Diskussion:Flugzeugunglück in Amsterdam

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zusätzliche Quellen[Bearbeiten]

In der Tat ein sehr ausführlicher Artikel. Schade ist nur, dass er mit einer reinen Spekulation anfängt (Kerosinmangel). Grüße --Franz 16:43, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist durch die Verschiebung nicht unbedingt besser geworden. Gruß --Wolf-Dieter 22:17, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich habe das rückgängig gemacht. Im Redaktionschat hat JARU noch gesagt, der Artikel könne so bleiben. --Franz 23:03, 25. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Der Text ja, jedoch ist der Titel irreführend. So glaubt ein Leser zuerst, die Maschine sei in Amsterdam abgestürzt, stattdessen ist es ein gutes Stück weiter außerhalb beim Landeanflug auf Schipol. Vielleicht könnte man "beim Landeanflug auf" in den Artikeltitel noch einbauen.
Allerdings hat man sich im Redaktionschat für den Beibehalt ausgesprochen. -- JARU 22:54, 26. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]