Diskussion:Flugzeuge über Schule zusammengestoßen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unfassbar[Bearbeiten]

Nicht auszudenken, wenn die Schule geöffnet gewesen wäre. Grüße --Franz 10:37, 5. Aug 2005 (CEST)

Sicherlich du hast Recht Franz. Aber ich glaube an den Zufall, dass dann die Flugzeuge nicht direkt über der Schule abgestürzt wären sondern über einem anderen Ort. Jedes Ereignis, das die Welt verändert, hat auch Auswirkungen auf andere Dinge in der Welt .... (Zeitreise und so ...). Gruß Rätoro 10:54, 5. Aug 2005 (CEST)
Tja, was wäre wenn... gut, dass wir das nicht im Voraus wissen. Das Thema Zeitreise finde ich auch sehr interessant. Es mag auch zutreffen, dass obiges Ereignis anders abgelaufen wäre wenn ... Gruß an Euch beide. -- Montegoblue 11:33, 5. Aug 2005 (CEST)
Ich bin doch sehr wissenschaftlich geprägt, wie ihr an meinen Artikeln feststellen könnt. Daher faszinieren mich Zukunftstechnologien sehr, auch wenn sie noch etwas weiter weg sind. Dazu gehören beispielsweise bei mir das Thema Verkehrstechnik der Zukunft und Energietechnik der Zukunft (neben Raumfahrt natürlich). Was die Zeitreisen angeht, habe ich noch ein gespaltenes Verhältnis dazu. Ich würde das eher als Gedankenexperiment bezeichnen, denn als konkrete Zukunftstechnologie. Aber man weiß ja nie so genau! Der bemannte Marsflug, von vielen immer noch als unrealistisch betrachtet, rückt näher und mittlerweile werden Lichtquanten unter der Donau hin- und her teleportiert, der Quantencomputer ist mehr als nur Theorie. Grüße --Franz 11:40, 5. Aug 2005 (CEST)