Diskussion:Flugzeugabsturz in Kentucky durch Pilotenfehler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Mag die IP 84.147.239.93 evtl. ausführen, was sie mit „Inhalt“ meint? Gruß --172.179.190.149 10:54, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ein Mängelhinweis muss normalerweise auf der Disku begründet werden, sonst ist er gegenstandslos. Tilman 10:55, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Die IP 84.147.239.93 hatte was geschrieben (oben bei „Inhalt“), was die andere IP 84.xyz dann eingearbeitet hatte (welcher Absturz: Kentucky, genaues Datum, TVA), wonach dann IP 84.xyz den Eintrag hier beim „Inhalt“ gelöscht, aber den Mängelhinweis im Artikel bestehenlassen hatte. Vielleicht wäre Streichen, obwohl das manche Leute ja auch nicht mögen, oder ein Kurzkommentar der Form „Hab's ergänzt --84.xyz“ besser gewesen. Viele Grüße --Angela H. 14:58, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Bei Gelegenheit könnte jemand mal ein zusätzliches S bei dem „Flugzeugabsturz“ einfügen. Gruß --172.179.190.149 10:56, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Tilman 10:58, 30. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]