Diskussion:Finale Eurovision Song Contest 2011

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Tabelle[Bearbeiten]

Über der Tabelle sollte mehr Text stehen, Text ist das wesentliche! Also ~einfach Text nach oben shiften. --Itu 22:35, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich bin noch am Arbeiten am Artikel, er soll auch den Ausgang und Verlauf der veranstaltung enthalten. Gern nehm ich noch Text nach oben. --Usien Max 23:25, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
OK, es geht ja um die Ergebnistabelle. Die ist natürlich als solche unersetzbar. --Itu 23:39, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Artikel ist als solche getaggt. Aber wirklich originäre Berichterstattung liegt IMHO nicht vor. --Itu 00:09, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier sollte begründet werden, inwiefern oder ob überhaupt originäre Berichterstattung vorliegt. --Wolf-Dieter 12:04, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ein Teil der Informationen stammt nicht aus Zeitungs- oder Internetberichten sondern habe ich mir von einem Besucher der Veranstaltung per Telefon übermitteln lassen und das in der Nacht noch. So hatten wir beispielsweise einige Platzierungen als erster im Netz. --Usien Max 17:05, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

ok. --Itu 18:54, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]