Diskussion:Filmfest München 2012: Melanie Griffith erhält den CineMerit Award

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Bericht von der Preisverleihung. --Usien - Max Vinzent 08:22, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Genauer? --Itu (Diskussion) 10:00, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich war dort - mitnotiert und Fotos gemacht. --Usien - Max Vinzent 11:32, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Weil du ja jetzt gleich wieder aus dem chat weg bist: Es ist ganz normal dass man zumindest grob andeutet worin die OB besteht. In solchen Fällen hat fast jeder hier schon mal nachgehakt und zwar normal zu recht. (jüngstes Beispiel).
Auch hier bleibt alles vage und unbestimmt. Und wir haben es immer wieder dass OB gelabelt wird, wenn jemand auch nur nicht direkt die analogen Nachrichtenartikel aus dem Netz ausgewertet hat, was IMHO kaum als OB bezeichnet werden kann in dem Sinn wie es überwiegend verstanden wird(nämlich tendenziell den PC-Sessel verlassen...) --Itu (Diskussion) 12:53, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
War ja auch nicht persönlich gemeint --Usien - Max Vinzent 13:00, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]