Diskussion:Feuer im New Yorker Bahnhof Pennsylvania Station

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfungen[Bearbeiten]

Diesmal hat sich der Autor in der Quelle verschrieben. Es sind nicht 5500000 Pendler pro Tag sondern 550000 Pendler pro Tag. Schlaft gut. bye. -- Rätoro 00:13, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hast du dafür einen Nachweis? Klingt natürlich deutlich realistischer, aber eine Quelle wäre schon gut. Gruß --Konstantin 00:42, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ja habe ich: http://www.netzeitung.de/ausland/357004.html. -- Rätoro 08:16, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Damit sehe ich den punkt "Quellen geprüft" auch als abgehakt an, also -> Fertig. —da Pete (ノート) 14:39, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Danke für das schöne Bild. -- Rätoro 15:40, 10. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]