Diskussion:Familiendrama in Witten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Tatort[Bearbeiten]

Das Haus ist in der Bahnhofsstaße, in fußläufiger Entfernung zur Polizeiinspektion Witten. StH 19:25, 14. Mai 2005 (UTC)

    • Non, mon ami! Das Haus befindet sich in der Johannisstraße. Und die Polizeiwache ist nicht um die Ecke. Zwar braucht die Polizei keine zwei Minuten, um das Haus zu erreichen, aber der Artikel vermittelt den Eindruck, als hätte sich der Tatort quasi auf der gegenüberliegenden Straßenseite befunden. grafkoks2002 00:20, 7. Oct 2006 (CEST)
Kann ich nicht nachvollziehen. Der Erstautor hat nicht geschrieben, die Polizeiwache wäre um die Ecke, sondern "Die Polizeiinspektion befindet sich in unmittelbarer Nähe ... " Das ist wohl ein kleiner Unterschied ......... . -- Torres 00:03, 9. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]