Diskussion:Fall Kurnaz: Druck auf Steinmeier wächst

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mitarbeiten[Bearbeiten]

Es würde mich freuen, wenn ich diesen Artikel nicht alleine schreiben muss...bin noch neu hier. Danke --Berliner Schildkröte 13:18, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hey du Berliner Schildkröte! :) Ich helfe dir gleich, wenn ich mit meinem Artikel fertig bin. Finde es aber richtig klasse, dass du dich schon gleich an die Arbeit gewagt hast!!! SUPER!! ;) *beideDaumennachOben* Tilman 13:21, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Hola Schildi, lasse dir ruhig Zeit. Soweit ich heute in den Tagesthemen von gestern gehoert habe, soll unser deutscher Aussenminister erst irgendwann im Maerz vor dem Untersuchungsaussschuss aussagen. Solange wird sich der Druck vielleicht noch erhoehen. (Apropos: Es wurde auch gesagt, das "man" - wer immer man auch ist - fuerchtet, dass die Sache eine Eigendynamik entwickeln koennte) Gruss --Amsel 13:26, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich finde, wir sollten den Artikel jetzt abschließen, es sind ja doch schon wieder zwei Tage vergangen. Grüße --Franz 20:39, 23. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, hat die rot/grüne Regierung ihn nicht zurück haben woll. Ist ja auch wohl diplomatisch nicht so ohne, das Kurnaz türkischer Staatsbürger ist. --Weissmann 13:48, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]