Diskussion:Fahrerflucht in Mainz: 19-Jähriger wird von BMW erfasst und getötet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Ich habe gegen die Veröffentlichung Einspruch erhoben, weil ein inhaltlicher Mangel besteht. Das Unfallopfer war zunächst nur schwerverletzt - umso schwerer wiegt übrigens dann auch die Fahrerflucht. Das Opfer starb dann an der Unfallstelle, so steht's jedenfalls in der Quelle. Gruß --Wolf-Dieter 23:08, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel jetzt überarbeitet und den Einspruch wieder entfernt. Gruß --Wolf-Dieter 23:19, 12. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]